Rathaus - Meiningen - Aktuell

Offenes Verfahren: Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF10 für die Feuerwehr Meiningen OT Dreißigacker

Die Stadt Meiningen beabsichtigt einen Auftrag für die Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs HLF10 für die Feuerwehr Meiningen OT Dreißigacker zu vergeben. 

•    Vergabenummer: 2025ZVS017
•    Ausführungszeit: 01.12.2025 - 08.12.2028
•    Ende der Angebotsfrist: 16.10.2025, 10:00 Uhr

 Angebote können ausschließlich elektronisch eingereicht werden!

Bekanntmachung eVergabe - HLF10 Feuerwehr Meiningen OT Dreißigacker

Nähere Informationen zur Ausschreibung sind dem Bekanntmachungstext bzw. den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Diese werden kostenlos und nur elektronisch zur Verfügung gestellt und sind mit kostenfreiem Zugang unter https://www.evergabe.de/unterlagen/3252471/zustellweg-auswaehlen einsehbar.

Für Fragen steht Ihnen gerne die Zentrale Vergabestelle der Stadtverwaltung Meiningen zur Verfügung.

Stadt Meiningen Rathaus

Schlossplatz 1
98617 Meiningen

Öffnungszeiten

Bürgerbüro der Stadtverwaltung
Mo. 08:00 - 12:00 und 13:00 - 15:00
Di.  08:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00
Mi. 08:00 - 13:00
Do. 08:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00
Fr. 08:00 - 13:00
1. Samstag im Monat: 09:00 - 12:00

   03693 45 45 45

  E-Mail Bürgerbüro

Öffnungszeiten Bibliothek
Mo. 13:00 - 18:00
Di. 10:00 - 14:00
Mi. 10:00 - 18:00
Do. 13:00 - 18:00
Fr. 13:00 - 18:00

   03693 502959

Feedback

Vermissen Sie Inhalte? Haben Sie Lob oder Kritik zur Seite? Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Partner


Mehr von Meiningen auf: